Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

bei der schnellsten Rückschlagsportart der Welt - bereits seit mehr als 50 Jahren auch in Westerkappeln!

Heute spielen und trainieren ca. 60 Spielerinnen & Spieler zweimal die Woche in der Zweifachsporthalle am Schulzentrum Westerkappeln.

In der Saison 2023/24 nehmen wir mit

  • 6 Herrenmannschaften (Landesliga bis zur 3. Bezirksklasse)
  • 1 Jugend-19-Mannschaft (Bezirksliga)

am Spielbetrieb teil.

Neben Tischtennis und den damit verbundenen Meisterschaftsspielen und Turnieren steht der Spaß im Vordergrund. So werden jährlich verschiedene Unternehmungen wie eine Sommer- und Winteraktion geplant und durchgeführt..

Eine jährliche Ferienspaß-Aktion der "WeSpe" und die regelmäßig stattfindenden "Minimeisterschaften" bieten einige Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche unsere Sportart kennenzulernen.

Du interessierst Dich für Tischtennis und unseren Verein?

Schau doch einfach mal beim Training vorbei oder schreib uns eine Mail (allgemein an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ) mit eventuell noch offenen Fragen. Der Rest ergibt sich dann schon von alleine. Über dein Interesse freuen wir uns immer!

 
Unsere Trainingszeiten:
Tag Gruppe Zeiten
Montag Schüler 16:30 - 18:00 Uhr
Dienstag Schüler
Jugend
Herren
19:00 - 22:00 Uhr
Freitag Anfängerschnuppertraining
Schüler
Jugend

17:00 - 19:00 Uhr
Freitag Herren 19:00 - 22:00 Uhr

 

 Mit freundlicher Unterstützung
dein griechisches Restaurant-Café in Westerkappeln:

Kreta in Westerkappeln