TSV Westfalia 06 Westerkappeln e. V.

Facebook

Tischtennisabteilung in neuen Trikots

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Restaurant Kreta unterstützt erneut unsere Tischtennisspieler

Nachdem die letzten beiden Saisons pandemiebedingt abgebrochen werden mussten, richten sich die Blicke unserer Tischtennisabteilung nun erwartungsfroh auf die Anfang September beginnende neue Spielzeit. „Wir hoffen, dass nun im Interesse des Sports endlich wieder eine komplette Runde absolviert werden kann“, gibt sich die neue Geschäftsführerin Sport der Abteilung, Maria Zer, optimistisch.

Zu Beginn ihrer Amtszeit und unter Mithilfe der Vorstandskollegen konnten Zer als auch Abteilungsleiter Werner Elstrodt noch vor Saisonbeginn frohe Neuigkeiten verkünden. Das Restaurant Kreta aus Westerkappeln in Gestalt des Inhabers Pantelis Karalazos hat sich auf Grund der freundschaftlichen Verbundenheit zur Tischtennisabteilung bereit erklärt, die Sparte wieder einmal bei der Anschaffung neuer Trikots unter die Arme zu greifen. „Wir sind Lucky und seiner Frau Tanja sehr dankbar für ihre finanzielle Unterstützung, gerade nach der für Freizeitsportler als auch Gastronomen schwierigen Coronazeit“, bedankte sich Elstrodt. Dem erfolgreichen ersten Aufschlag der Tischtennisakteure in sechs Senioren-Mannschaften von der Bezirksliga bis zur 3. Kreisklasse in neuem Outfit steht damit nichts mehr entgegen.

Spartenleiter Werner Elstrodt (Mitte) bedankte sich mit der Übergabe von zwei Trikots bei Pantelis „Lucky“ Karalazos und dessen Frau Tanja vom Restaurant Kreta für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung neuer Trikots. Spartenleiter Werner Elstrodt (Mitte) bedankte sich mit der Übergabe von zwei Trikots bei Pantelis „Lucky“ Karalazos und dessen Frau Tanja vom Restaurant Kreta für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung neuer Trikots.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies und erheben personenbezogene Daten. Mit OK willigen Sie in die Verwendung der Cookies ein und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.