TSV Westfalia 06 Westerkappeln e. V.

Facebook

TT: Perfekter Saisonstart für 1. Herren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach dem erfolgreichen Doppelspieltag vor zwei Wochen mit Siegen in Münster-Kinderhaus (9:7) und gegen Union Lüdinghausen (9:2) konnte die erste Herrenmannschaft am gestrigen Samstag auch die dritte Partie der noch jungen Saison gewinnen. Am Ende stand beim Auswärtsspiel ein 9:2-Erfolg bei der Zweitvertretung des TTR Rheine zubuche, was die Tabellenführung in der Landesliga bedeutet.

Die neuformierten Doppel funktionieren gut. Die vor einer Woche neu gekürten Kreismeister Sergej und Willi so wie Finn und Norten haben bisher alle ihre Doppel gewonnen und kommen zusammen auf 7:0 Siege. Auch Wusel und Siggi konnten gestern ihre erste Doppelpartie gewinnen.

Gut in Form zeigt sich auch Finn, der mit im oberen Paarkreuz mit 6:0 Siegen noch ungeschlagen ist. Sergej, der mit 3:3 eine ausgeglichene Bilanz aufweist, musste alle seine Niederlagen im Entscheidungssatz einstecken. In der Mitte stehen mit Norten (3:1) und Siggi (2:2) beide Westerkappelner gut dar, ebenso wie Willi (3:1) und Wusel (2:2) im unteren Paarkreuz.
Als Tabellenführer empfangen die jungen Westerkappelner am nächsten Sonntag um 11 Uhr Meisterschaftsfavorit TB Burgsteinfurt 2. Die Steinfurter gewannen die ersten zwei Saisonspiele und treten mit insgesamt vier ehemaligen Oberligaakteuren an. Als krasser Außenseiter will unsere erste Herrenmannschaft aber auch hier versuchen zu überraschen und die Burgsteinfurter so lange wie möglich ärgern. Zuschauer sind herzlichst eingeladen unsere Mannschaft zu unterstützen.     

Tabellenführer der Landesliga: Norten, Wusel, Finn, Willi, Sergej und Siggi.Tabellenführer der Landesliga: Norten, Wusel, Finn, Willi, Sergej und Siggi.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies und erheben personenbezogene Daten. Mit OK willigen Sie in die Verwendung der Cookies ein und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.