TSV Westfalia 06 Westerkappeln e. V.

Facebook

Leichtathletik

       LeichtathletikLeichtathletik

 

Die Leichtathletikabteilung wurde 1968 dem Turnerbereich angegliedert und bildet zusammen mit diesem heute die größte Abteilungen des TSV Westfalia.
Die Westerkappelner Leichtathleten sind auch über die Grenzen des Münsterlandes bekannt, da schon viele Kreis-, Münsterland- und Westfalenmeistertitel von den Westerkappelner Athleten gewonnen wurden.
Aktuelle Wettkampfberichte stehen unter Aktuelles aus der Leichtathletik.

Du läufst schnell, springst weit, kannst gut werfen oder bewegst dich einfach gern?
Dann komm vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Wettkampfergebnisse, -termine und weitere Infos zur Leichtathletik im Kreis Steinfurt/Tecklenburg findet ihr unter der Internetadresse Kreis Steinfurt .


Im Sommer werden wieder Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen abgehalten.

aktuelle Trainingszeiten (für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren):

Montag:      17.30 Uhr - 19.00 Uhr  (Stadion)

Mittwoch:    17.30 Uhr - 19.00 Uhr  (Stadion)

Donnerstag: 17.30 Uhr - 19.00 Uhr  (Stadion) Haupttrainingstag

Wir verwenden auf unserer Website Cookies und erheben personenbezogene Daten. Mit OK willigen Sie in die Verwendung der Cookies ein und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.