Unsere 1. Mannschaft befindet sich seit einigen Wochen in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Mittlerweile wurde auch das neue Mannschaftsfoto geschossen. Neben dem obligatorischen Foto in Trikots, gibt es auch ein Foto in unseren schicken, neuen Sweatshirts, die sowohl für den Trainingsbetrieb, als auch zum präsentieren geeignet sind (sobald die Temperaturen wieder etwas kühler sind :) )

Unsere Erste 2019/2020. Für mehr Infos klickt links auf Fußball --> 1. HerrenUnsere Erste 2019/2020. Für mehr Infos klickt links auf Fußball --> 1. Herren

Vielen Dank nochmal an die Firma "Schüro Raumausstattung" aus Westerkappeln.

 

Neben vielen laufintensiven Trainingseinheiten gab es auch schon einige Spiele, die wie folgt abgeschlossen wurden:

 

SC Halen 4:4 Westfalia Westerkappeln

 

Volksbank Cup in Halen:

0:0 gegen Hellern

0:1 gegen ISV

0:1 gegen Wallenhorst

 

SC Bippen 2:2 Westfalia Westerkappeln

 

Am kommenden Sonntag gibt's das letzte Testspiel gegen den B-Ligaaufsteiger Arminia Ibbenbüren III. Anstoß in Ibbenbüren ist um 15.00 Uhr. Das erste Pflichtspiel steigt im Pokal am 07.08.2019. Dann empfangen wir den frischgebackenen Bezirksligisten SC Hörstel. Zu verlieren hat man da wenig. Am darauffolgenden Wochenende startet dann auch die Liga wieder mir einem Heimspiel gegen SF Lotte III.