Termine  

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   

Sponsoren  

   

Unsere I. Mannschaft bekommt zur neuen Saison einen neuen Trainer. Es handelt sich hierbei um ein altbekanntes Gesicht: Jens Hollmann.

Der heute 46-jährige spielte in der Jugend lange Zeit für unsere Westfalia, später dann u.a. auch für die Sportfreunde Lotte und Preußen Lengerich. Seine aktive Karriere beendete er schließlich wieder bei seinem Heimatverein in Westerkappeln. Schon ab der Saison 2009/2010 war Jens für zwei Jahre Trainer bei Westfalias Erster. Aktuell ist er als Jugendtrainer bei Eintracht Mettingen tätig.

 

Nachdem Markus Sparenberg die Entscheidung kommende Saison mit einem neuen Trainer weitermachen zu wollen mitgeteilt wurde, kam es zum Rücktritt der bisherigen Trainer Markus Sparenberg und Nico Engelhardt.

Aus diesem Grund musste kurzfristig eine Neubesetzung auf dem Trainerposten gefunden werden. Nach kurzen Gesprächen wurde hierfür eine interne Lösung gefunden. Der langjährige A-Jugendtrainer Timo Munsberg coacht ab sofort die 1. Mannschaft. Unterstützung erhält er hierbei von Nico Kenning.

Bereits am Freitag leiteten Timo und Nico die erste Trainingseinheit und sie werden die Mannschaft somit auch im kommenden Heimspiel diesen Sonntag gegen Halverde coachen.