TSV Westfalia 06 Westerkappeln e. V.

Facebook

Fußball: Erste Mannschaft startet in die neue Saison

Nach einer ordentlichen Vorbereitung beginnt für die I. Mannschaft am Sonntag die neue Saison. Mit einem breiten und leicht verändertem Kader wird Trainer Thomas Engelhardt nach dem knapp verpassten Aufstieg in der letzten Saison einen neuen Anlauf in Richtung Kreisliga A nehmen.  
Am Sonntag spielen wir um 15:00 Uhr in der ersten Pokalrunde in Brochterbeck.
Am Sonntag, den 18.08.13 beginnt dann die Meisterschaft. Und der Auftakt hat es in sich! Gleich

am ersten Spieltag kommt es zum Ortsderby! Um 15:00 Uhr spielt die Westfalia bei Velpe/Süd. 
Am Donnerstag, den 22.08.13 bestreiten wir dann das erste Heimspiel. Um 19:00 Uhr geht es gegen A-Liga Absteiger ISV II.
Wir freuen uns, dass es nun losgeht und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen!

Wir verwenden auf unserer Website Cookies und erheben personenbezogene Daten. Mit OK willigen Sie in die Verwendung der Cookies ein und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.