TT: Unsere TT-Oldies zu Gast in Lübeck

IMG 20221113 204829Unser ehemaliger Tischtennis-Kamerad Jens Vogt wohnt seit einigen Jahren in Lübeck und hatte seine „alten“ TT-Kollegen zu einer freundschaftlichen Begegnung in die wunderschöne Hansestadt eingeladen.

Unsere Oldie-Truppe bestehend aus Rolf Riecke, Peter Goddäus, Peter Janik, Carsten Kroog und Betreuer Siggi Piecha verbrachten 3 wunderschöne Tage im Norden Deutschlands, an der Ostsee.

Unser Sportkamerad Jens Vogt mit seiner Frau Daniela hatten im Vorfeld alles hervorragend  organisiert. Ein besonderer Dank an die beiden sowie alle TT- Sportlerinnen und -Sportler.IMG 20221112 124113

Bei der sportlichen Begegnung gegen eine gemischte Mannschaft von der „Vorwerker Diakonie“ kam es zu sehr spannenden und schönen Spielen.

Die Vorwerker Diakonie bietet Hilfe in allen Lebenslagen in mehr als 70 Einrichtungen in Lübeck und Umgebung an. Dabei steht auch der Sport im Mittelpunkt.IMG 20221111 195554

Mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen machten sich die Oldies aus Westerkappeln nach 3 Tagen wieder auf den Rückweg.