TSV Westfalia 06 Westerkappeln e. V.

Facebook

Herzlich willkommen

zum Sportverein aus Westerkappeln
Fußball
unsere größte Abteilung
Tischtennis
die schnellste Rückschlagssportart der Welt
Tennis
etwas mit der gelben Filzkugel :-)
Tanzen
für Jung und Alt
Kinderturnen, Turnen, Leichtathletik
Sport für alle
Zum Sportverein aus Westerkappeln

TT: "Smartakus aus Kappeln" in der Erfolgsspur

Wer ist das? Wer ist das? Was passiert eigentlich wenn Rolando, Hexi, Ruuudi und Crababear oder als Mannschaft „Smartakus aus Kappeln“ sich an einem schönen warmen schweiztreibenden Samstagnachmittag, wie z. B. am 11.6.22, kleine weiße Bälle in 3 drei aufeinander folgenden Turnierspiele gegen „TTC-Storch Blume Biervernichter“, „TTC-Steinplatte“ und „DH5N Die heiligen 5 Netzgötter“ um die Ohren hauen?

Richtig… Dann ist die SommerTeamCup-Reihe gestartet. In dieser Turnierform als Dreiermannschaft finden je Begegnung immer 6 Einzelspiele und 1 Doppel statt.

Sehr erfolgreich konnte "Smartakuss aus Kappeln",  ihre Auftaktreihe bestreiten. Los ging es in einer Turnierform ab 14:00 Uhr als erstes gegen die „TTC - Storch Blume Biervernichter“ mit dem Endergebnis 6:1.

Gleichzeitig wurde an den anderen Tischen die Begegnung „TTC-Steinplatte“ gegen DH5N Die heiligen 5 Netzgötter gestartet. Endergebnis dort war 3:4.

Jens in ActionJens in Action

In der zweiten Runde ab 16:00 Uhr spielten die Begegnungen „DH5N Die heiligen 5 Netzgötter“ – Smartakuss aus Kappeln 2:5. Die Runde „TTC - Storch Blume Biervernichter“ - „TTC-Steinplatte“ endete 5:2.

In der dritten Runde ab 18:00 Uhr konnten wir erfolgreich die Begegnung „TTC-Steinplatte“ gegen „Smartkakuss aus Kappeln“ mit 1:6 beenden. Währen an den anderen Tischen die Spiele „DH5N Die heiligen 5 Netzgötter“ gegen „TTC - Storch Blume Biervernichter“ mit 3:4 endeten.

Smartkakuss aus KappelnSmartkakuss aus Kappeln

Wie man sieht, war unser Auftakt sehr gelungen. Nicht nur spielerisch hat es allen Beteiligten großen Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die 2. Turnierreihe am Sonntag, 19.6., in Petershagen, wo unsere neuen Sparringspartner „Die Schupfnudeln“, „TTC-Schmetterlinge“ und „Gurkentruppe“ warten… Wir dürfen gespannt sein.

Weitere Infos, Tabelle etc. siehe hier..

Wir verwenden auf unserer Website Cookies und erheben personenbezogene Daten. Mit OK willigen Sie in die Verwendung der Cookies ein und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.