TSV Westfalia 06 Westerkappeln e. V.

Facebook

Danke für das Sponsoring an die Kreissparkasse Steinfurt

Danke...Danke...

Im Sommer für den Winter vorsorgen. Diese Gedanken machten sich die Verantwortlichen des TSV Westfalia Westerkappeln. Eine neue Heizung soll das 30 Jahre alte Schätzchen im Clubheim ablösen und gleichzeitig auch noch Kosten sparen. Doch vorher will investiert werden. Ein Teil kann nun mit den Einnahmen aus dem Spendenportal der Kreissparkasse finanziert werden. Gleich 26 Unterstützer fand die Maßnahme und zusammen mit den 1.000 Euro von uns kamen so 1.670 Euro zusammen. Die Kreissparkasse Steinfurt wünscht weiterhin sportlichen Erfolg und hoffen, dass wir unser Projekt bald umsetzen können.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies und erheben personenbezogene Daten. Mit OK willigen Sie in die Verwendung der Cookies ein und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.