TSV Westfalia 06 Westerkappeln e. V.

Facebook

Herzlich willkommen

zum Sportverein aus Westerkappeln
Fußball
unsere größte Abteilung
Tischtennis
die schnellste Rückschlagssportart der Welt
Tennis
etwas mit der gelben Filzkugel :-)
Tanzen
für Jung und Alt
Kinderturnen, Turnen, Leichtathletik
Sport für alle
Zum Sportverein aus Westerkappeln

Fußball: Westfalia "App" ist online

Hallo liebe Fussballfreunde des TSV Westfalia Westerkappeln,
wir haben eine neue Westfalia App ins Leben gerufen!!! Unser Ziel war es, eine App zu entwickeln, die von allen Spielern, Betreuern, Eltern, Freunden usw. genutzt werden kann. Sie sollte einfach strukturiert sein, übersichtlich sein und eine logische Menüführung beinhalten.
Dies ist uns glaube ich ganz gut gelungen….

App Demobild


Die App soll natürlich nicht unsere Homepage ersetzen, sie soll nur dafür sorgen, das wir eben alle
Jahrgänge ansprechen, vor allem eben auch die Kinder und Jugendlichen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit
nie auf unserer Homepage unterwegs sind.
Diese App soll auch ständig mit Leben gefüllt werden, das heisst unter anderem, das Ihr als Trainer/Betreuer
die Möglichkeit habt, uns interessante „News“ eurer Mannschaften zukommen zu lassen, seien es Bilder
oder auch Texte… Wir würden dafür sorgen, das die dementsprechenden Artikel zeitnah veröffentlicht werden.
Bitte hier dann einfach eine Mail mit euren Texten/Bildern an Leon Fischer unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Stöbert gerne erst mal in der App, es gibt unter anderem eine Verlinkung zu Fussball.de mit den Spielen,
Tabelle usw. , Bilder der Mannschaften, Trainingszeiten, Kontaktpersonen, Fotogalerien, Sponsoren usw.
Wichtig!!! Falls irgendwo Fehler aufgetreten sind, Tel. falsch, falsche Ansprechpartner usw. informiert uns bitte
auch unter den oben aufgeführten Mailadressen.


Ein besonderer Dank gilt Lars Hoffeld vom THC, der uns bei der Entwicklung der App sehr unterstützt hat.
Im Anhang noch die kurze Anleitung der Installation auf dem Smartphone/Pad für IOS und Andoid.
Die App gibt es nicht im Playstore oder Appstore, Sie muss einmalig manuell nach Anleitung installiert werden.

Nun viel Spaß beim ersten Erkunden

Sportliche Grüße
Jörn Schulte

Hier ist der Link zum installieren:

https://westfalia-westerkappeln.chayns.net

 Und hier die beiden Installationsanleitungen für

Apple

Android

Wir verwenden auf unserer Website Cookies und erheben personenbezogene Daten. Mit OK willigen Sie in die Verwendung der Cookies ein und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.