TSV Westfalia 06 Westerkappeln e. V.

Facebook

Fußball: Die Trainer der II. und III. Herrenmannschaften machen ebenfalls weiter!

Nachdem die Zusammenarbeit mit Jens Hollmann (1. Mannschaft) bereits vor einigen Wochen verlängert worden war, haben sich die Verantwortlichen um Abteilungsleiter Christian Süssenbach auch mit Andreas Lampe (2. Mannschaft) und Leon Kleinschmidt (3. Mannschaft) auf eine Verlängerung geeinigt.
Beide werden somit auch in der Saison 2021/22 als Verantwortliche ihrer Teams tätig sein. Ausschlaggebend war nicht nur die sportliche Entwicklung (II. Mannschaft: 5 Spiele & 5 Siege, III. Mannschaft: 7. Tabellenplatz), sondern auch die gute mannschaftsübergreifende Zusammenarbeit.
In dieser schwierigen Phase im Amateursport setzt die Seniorenabteilung somit auf Kontinuität. An dieser Stelle bedanken wir uns für den respektvollen Umgang und hoffen, dass der Ball bald wieder rollt!

Wir verwenden auf unserer Website Cookies und erheben personenbezogene Daten. Mit OK willigen Sie in die Verwendung der Cookies ein und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.